How to… Krawatte binden!

Etwas das jeder Mann können sollte, vor allem auch jeder Bewerber, ist das Binden von Krawatten. Auch wenn die Krawatte später vielleicht nicht zu eurer Berufskleidung gehört, sollte man dennoch in der Lage sein den ein oder anderen Knoten zu binden.

Wir haben euch mal eine Übersicht der schönsten und gängigsten Krawattenknoten zusammengestellt.

Krawatten 1Und hier noch Teil 2: Krawatten 2

Wir übernehmen übrigens keine Haftung für verknotete Finger und zerrissene Krawatten 😉

Ein großes Dankeschön geht übrigens an unsere Mitarbeiterin Marion, die für uns die Krawattenknoten so toll illustriert hat!

Share

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Suny_Raindrop sagt:

    Mach ich immer geeerne ;;)

  2. Rüdiger sagt:

    Ich selber verwende beim Krawatten binden immer den doppelten Krawatten Knoten! Bei einer Krawatte ist es besonders auf Bewerbungsfotos wichtig, dass diese korrekt sitzt und richtig gebunden ist – deshalb kann ich die hier präsentierten Krawatten Binden Anleitungen nur empfehlen!

  3. Krawatte binden kann ich auch erst, seit ich Firmenkrawatten tragen muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.