Buchtipp: „Kochen für Ingenieure“

Für alle Ingenieure haben wir heute mal wieder einen interessanten Buchtipp! „Kochen für Ingenieure“ ist, wie der Name schon sagt, ein Kochbuch, das sich spezielle an Ingenieure richtet.

Der Autor Stefan Palkoska ist selbst Diplom-Ingenieur für Maschinenbau und hat lange für die BMW Group als Manager und Effizienzcoach gearbeitet. Das Kochbuch ist ein Herzensprojekt von ihm.

Rezepte werden hier grafisch in Projektform beschrieben und sind so viel leichter nachzuvollziehen und durchzuführen. Es gibt eine Stückliste und eine Zeitleiste für eine einfache Planung, außerdem jede Menge allgemeine Kochtipps und zu jedem Gericht eine passende Weinempfehlung in Kooperation mit der Mövenpick Wein AG.

Wenn ihr, liebe Ingenieure, nun neugierig geworden seid auf dieses Kochen in Projektform, dann könnt ihr das Buch „Kochen für Ingenieure“ unter www.kochenfueringenieure.de direkt bestellen!

Share

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Silvia sagt:

    Hey, das ist ja mal eine super Idee! Da fallen mir gleich ein paar Ingenieure ein denen ich das Buch schenken werden. Ist ja bald Vatertag… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.